Citrix Managed Services
Citrix ist komplex? – Bestimmt haben Sie das schon gehört. Das stimmt auch, vor allem wenn man es alleine betreut und keine Zeit findet sich hiermit intensiv zu befassen. Unsere Consultants und Systemtechniker beherrschen Citrix vom Design bis hin zur täglichen Unterstützung aus dem Effeff. So können wir Ihnen echte Full Managed Services Ihrer Citrix Infrastruktur anbieten.
Was sind die S&L Citrix Managed Services?
Meist ist mangelnde Wartung dafür verantwortlich, dass Citrix-Systeme instabil laufen. Also ist es entscheidend, dass man darauf einen klaren Blick hat. Genau hier zeigen wir Stärke.
Denn wir überprüfen Ihre Citrix Technologie regelmäßig und proaktiv. Dabei testen wir die Leistung, wir achten auf Fehler, installieren ausstehende Updates und beseitigen Engpässe.
In welchen Rhythmus und in welchem Umfang wir das machen, bestimmen Sie. Genau wie die Wartungsfenster, in denen wir Updates und Co. erledigen.
Treten akute Probleme auf, so steigen wir direkt für Sie in das Troubleshooting ein.
Beste Betreuung für Sie
Mit den Citrix Managed Services profitieren Sie von unserem Wissen. Und Sie gehen auf Nummer sicher. Denn ein Ausfall von Citrix kann enorme Konsequenzen haben. Das verhindern wir verlässlich.
Hier setzen wir direkt beim Design Ihrer Citrix Infrastruktur an und prüfen Ihre Installationen und Konfigurationen. Und unsere bewährten Full Managed Services Ihrer Citrix Infrastruktur erledigen den Rest. Nicht zu vergessen: Wir zeigen Ihnen auch auf, welche künftigen Investitionen für Sie sinnvoll sind.
Mit anderen Worten bekommen Sie bei S&L in Sachen Citrix Managed Services alles aus einer Hand.
Maßgeschneiderte Lösungen:
Systemwartung und -prüfung
Proaktiv, inklusive Wartungsbericht
Updates von Betriebssystemen und Citrix-Komponenten
Systemüberwachung mittels S&L MonitoringSolution
Support durch den
S&L 24×7 Helpdesk
Begleitung bei der
Migration und Installation
Troubleshooting durch unsere Experten
Professionelle Backup-Routinen mit Widerherstellungsoptionen
Nehmen Sie mit
uns Kontakt auf.
„*“ zeigt erforderliche Felder an