Service & Support

Wir sind Ihre Task-Force im 1st und 2nd Level Support. Dabei kommt Ihnen unsere jahrelange Erfahrung zugute. Unsere Mitarbeiter sind technisch geschult und vielseitig. Sie haben aber auch die Social Skills, um sich schnell in Teams und Aufgabengebiete zu integrieren. Das bringt Ihnen zielsichere Unterstützung im Handumdrehen.

Service & Support

Wir sind Ihre Task-Force im 1st und 2nd Level Support. Dabei kommt Ihnen unsere jahrelange Erfahrung zugute. Unsere Mitarbeiter sind technisch geschult und vielseitig. Sie haben aber auch die Social Skills, um sich schnell in Teams und Aufgabengebiete zu integrieren. Das bringt Ihnen zielsichere Unterstützung im Handumdrehen.

Wir setzen uns für Sie ein

 

Und das tun wir auf den verschiedensten Ebenen – mit Services, die einfach perfekt zu Ihnen und Ihren Wünschen passen. Welche das sind? Immer genau die, die Sie benötigen. Zum Beispiel folgende:

  • Wir sind flexibel: Krankheits- und Urlaubsvertretungen im Bedarfsfall
  • Wir betreuen Sie sicher: langfristige Einsätze unserer Experten bei Ihnen inhouse und remote
  • Wir denken für Sie mit: wir entwickeln Rollout-Konzepte für Sie
  • Wir begleiten Sie: etwa bei der Durchführung Ihrer Rollouts, aber auch als generelle Unterstützung Ihrer IT
  • Wir sind verbindlich: wir füllen Schnittstellen-Positionen für Sie aus
  • Wir sind kommunikationsstark: wir sprechen mit Ihren Kunden in Deutsch und Englisch

Alle Services aus einer Hand

 

Das besondere am S&L Service und Support ist, dass Sie von uns wirklich alles bekommen, was Sie benötigen. Denn unser Team unterstützt Sie sowohl an der Hotline als auch im Client und Mobile Device Deployment oder bei der fundierten Analyse beziehungsweise beim Monitoring von Fehlern und Problemen. Für all das müssen keine internen Stellen geschaffen werden. Ganz einfach, weil wir Sie als Partner punktgenau und umfassend betreuen. Setzen Sie auf uns als ideale IT-Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter und Kunden. Oder bei der kurzfristigen Unterstützung Ihres Teams in allen IT-Belangen. Denn mehr als 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich sprechen für uns – und für eine Zusammenarbeit, bei der Sie auf der ganzen Linie profitieren.

Unser Leistungsspektrum im Überblick:

Flexible Unterstützung bei Urlaub oder Krankheit

Generelle Unterstützung der internen IT in definierten Bereichen

Konzeption und Begleitung von Rollout-Projekten

Langjährige Erfahrung mit Windows und Office Produkten

Rotationsprinzip ohne Ausfallszeiten

Geschultes Personal & flexibles Team

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