+49 (0)261 – 9 27 36 – 0 info@sul.de
[ivory-search id="214639" title="DIVI Header Search Form"]

Autohaus Schade

S&L ControlSeries

    Referenzen in den Bereichen

      • ControlSeries
      • SharePoint

      Seit 4 Generationen und mehr als 120 Jahren bieten wir unseren Kunden begeisternde Fahrzeuge und hervorragende Dienstleistungen rund um das Automobil. Die Faszination für das Automobil, der Spaß am Handwerk, aber vor allem die Freude daran Kundenwünsche zu erfüllen und qualitativ erstklassige Arbeit zu leisten, Das ist die Formel, die und täglich an unseren 9 Standortorten in Hessen und Thüringen motiviert.

       

      Der Einsatz

      Seit bereits 12 Jahren setzen wir auf die S&L-ControlSeries. Zunächst als EDV-Helpdesk eingeführt, wird sie mittlerweile auch als internes Aufgabenverwaltung und Kommunikationstool Unternehmensweit eingesetzt Über das Marketing hinaus wurde es für die Hausmeisterdienste, das Personalmanagement, Investitionspläne, etc. eingesetzt.

      Damals begonnen mit der Version 3 wurde die ControlSeries durchgehend genutzt, so dass nach der CS 4, seit 2020 die aktuelle Version CS 5 eingesetzt wird. Dies mittlerweile an allen Standorten der SCHADE GmbH incl. der beiden Mandanten.

       

      Automatisierung

      Angebunden an Postfächer unseres Mailservers, werden über 60% der Tickets automatisiert via E-Mail erstellt und anschließend in der ControlSeries weiterbearbeitet und zu den gewünschten Teams geroutet. Die Anzahl der Tickets hat sich dadurch in den letzten Jahren noch einmal deutlich erhöht.

      Neben der Software an sich zählen für uns auch der persönliche Kontakt sowie die gute Erreichbarkeit bei Fragen oder Problemen. Auch in anderen Themen, wie zum Beispiel im Bereich Sharepoint arbeiten wir seit längerer Zeit mit der S&L Firmengruppe zusammen.

      Heiko Mönch
      IT-Leiter

      schade-emotionen-erfahren

      www.schade.de

      +12 Jahre

      9 Standorte

      Seit v3 im Einsatz

      +60% automatisiert

      X
      X