+49 (0)261 – 9 27 36 – 0 info@sul.de
[ivory-search id="214639" title="DIVI Header Search Form"]

Zum ersten Mal in der Firmengeschichte veranstalteten wir unseren Info-Tag nicht in den S&L Räumen sondern im Hotel Zugbrücke in Höhr-Grenzhausen. Viele Teilnehmer folgten unserer Einladung und konnten sich in den vielen, interessanten Vorträgen sowie an Info-Ständen informieren. Die Vorträge waren sehr gut besucht und das tolle Feedback der Teilnehmer per Emails, Twitter-Nachrichten und in den Pausengesprächen waren eine zusätzliche Motivation für die beteiligten SundLs.

IMG_1790

Erstmals wurde in einem weiteren Raum parallel zu den Vorträgen Informationsstände geboten, an denen sich die Teilnehmer mit unseren Spezialisten zu aktuellen Produkten sprechen konnten. Hier wurde die neue ControlSeries4 ebenso vorgestellt wie die neueste S&L Entwicklung, die MS Lync Erweiterung für Besetzt und Chef/Sek. Schaltung. Die neue CS 4 wurde komplett überarbeitet und erstrahlt in neuen Windows 8 Kacheldesign. Für den Lync Client wurde eine Erweiterung entwickelt, die es jedem einzelnen Benutzer ermöglicht, selbständig zu wählen, ob der Lync Client ein Besetztzeichen bei einem Zweitanruf signalisiert.

IMG_1807

Auch kulinarisch war der Tag ein Erfolg, das Mittagessen und die gereichten Snacks sind sehr gut angekommen. Die Vorträge reichten von Passwortsicherheit über Windows 8.1, Firewall nextGeneration, mobile App-Entwicklung, UC und SCCM bis hin zur „Landkarte der Daten“.

In den kommenden Tagen wird es zu den einzelnen Highlights des Tages weitere eigene Blogartikel geben

Auf ein Wiedersehen bei der nächsten S&L Informationsveranstaltung freuen wir uns!

 

Ihre S&L

 

 

Kategorien: Allgemein
Schlagwörter: ControlSeries4 | Exchange | Lync
X
X