Seit Anfang 2014 bieten wir unseren Kunden den Hotline Support rund um die Uhr, an 7 Tagen in der Woche, an. Viele Kunden haben diesen Service nachgefragt, um auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten abgesichert zu sein.

Die Herausforderung lautete für uns: Wie realisiert man diese Erweiterung?

Alle Beteiligten setzen sich zusammen und letztlich stand fest, dass unser bisheriges Hotline-Konzept gar nicht groß verändert werden musste.
1. Eine gründliche IST Aufnahme und eine kontinuierliche Dokumentation des Kundennetzes – das ist die Basis.
2. Smartphones und zusätzliche Pager sowie Bündelfunk und wir sind immer und überall erreichbar
3. Schichtplan und Notbesetzungsszenarien

Nach nun fast 2 Jahren Erfahrung mit unserer 24×7 Hotline und vielen nächtlichen Einsätzen – wie zum Beispiel die Unterstützung bei Strom-/Netzwerkausfällen oder die Fehleranalyse bei Systemabstürzen – sind sowohl wir als auch unsere 24×7 Kunden zufrieden dieses Angebot nutzen zu können.
Das Hotline Team wurde zwischenzeitlich auf 8 Personen erweitert, damit wir die Vielzahl an Kunden in gewohnt bester Qualität unterstützen können.

Auch Sie können für einen günstigen Preis diesen – nicht ganz konventionellen – 24×7 Support nutzen.

Ihre S&L

Kategorien: Allgemein
Schlagwörter:
SUPPORT
X
X