+49 (0)261 – 9 27 36 – 0 info@sul.de
[ivory-search id="214639" title="DIVI Header Search Form"]

Zusammen mit SharePoint 2016 wird im 2. Quartal 2016 auch eine neue Version von Project Server erscheinen. Bereits seit längerer Zeit baut Project Server auf das Fundament des SharePoint Servers auf. Mit der 2016er Version wird dies noch enger verzahnt.

Eine große Änderung betrifft die Installation. Eine separate Installation des Project Servers, zusätzlich zum SharePoint Server, entfällt. Zukünftig werden mit der Installation des SharePoint Servers auch alle Project Server Komponenten installiert. Die Funktionen werden über einen entsprechenden Lizenzschlüssel aktiviert und stehen fortan zur Verfügung.

Dies führt, neben der eingängigen Installation, auch zu einem vereinfachten Updateprozess und dem einheitlichen Bereitstellen von Sprachpaketen.

In den vergangenen Jahren konnten wir bei diversen Kunden erfolgreich Projektmanagementlösungen, auf Basis der SharePoint Bordmittel oder auch durch Individualentwicklungen, etablieren.

Was liegt nun näher, als unsere Expertise zukünftig um den Bereich Project Server zu erweitern?

Unserer Meinung nach nichts!

Wir werden Sie zukünftig bei der Beratung zu einem Einsatz von Project Server und Verwendung dessen erweiterten Projektmanagementfunktionen unterstützen können.

Stay tuned…

X
X