Citrix Summit 2018 — Erster!

Unser Citrix Team ist live bei den Neuigkeiten auf der Citrix Summit 2018 in Anaheim, CA dabei.

Erster!

Dank eines ersten Platzes für die S&L in einem weltweiten Netscaler Wettbewerb („Netscaler MVP“) konnten wir erstmals am exklusiven Global Citrix Partner Technical Expert Council teilnehmen, auf dem die Roadmap und Produktstrategie ausgewählten Partnern, diesmal 123 Teilnehmer aus 27 Ländern, bereits 2 Tage vor dem Event vorgestellt und diskutiert wurde.

Im Fokus der Keynote am ersten Tag, stand die Neuausrichtung von Citrix für seine Partner und die technologischen Neuerungen, die Kunden den Weg in die Cloud vereinfachen werden.

Noch sind die Informationen unter NDA, aber alle Kunden können sich auf neue und spannende Produkte und Weiterentwicklungen freuen.

Wichtig zu erwähnen, dass Citrix seinem Ansatz als Cloud independent und Hypervisor Independent Anbieter nach wie vor treu bleibt und onpremise, hybride und Cloud Szenarien unterstützt.

Gerade im Bereich Netscaler wird deutlich, dass Citrix den richtigen Weg eingeschlagen hat. Netscaler ist nach wie vor der einzige ADC, SD-WAN und SecureWebGateway Anbieter am Markt, der alle diese Szenarien unterstützt.

Die langjährige Partnerschaft mit Microsoft wurde intensiviert und bringt spannende, neue Themen sowohl für Citrix als auch für Microsoft Kunden.

Citrix Lunch? Kommt!

Seien sie gespannt auf die Neuerungen und freuen sie sich schon auf unseren nächsten S&L Lunch, bei dem wir Ihnen die neue Welt des Arbeitens anhand eines konkreten Kundenprojektes vorstellen werden.

Nach der Keynote?

Da gewannen die LA Lakers 132 : 113 gegen die Atlanta Hawks in der NBA!