Jeder Systemadministrator der mit HPE Hardware vertraut ist kennt das HPE eigene Managementinterface iLO (Integrated Lights Out). Ein Interface, das Zugang zur Systemhardware schafft und den Server auch aus der Ferne für eine Verwaltung zugänglich macht. Im Fehlerfall ermöglicht dieses Interface eine Diagnose und gibt umfangreiche Informationen zum Server und seinen Komponenten.
Es wäre doch schön, wenn man diese Interface zentral verwalten und zugänglich machen könnte?
Hier kommt das wenig bekannte iLO Amplifier Pack ins Spiel. Das genau dieses erlaubt. Und zwar mit einer GUI die sich sehen lassen kann und einer modernen Verwaltungsoberfläche gerecht wird.
Hier lassen sich HPE Server über Ihr iLO Interface mühelos einbinden und man hat eine direkte Sicht auf seine Serverinfrastruktur mit sämtlichen für den Administrator wichtigen Informationen.
Sie benötigen einen Asset-Report Ihrer Server für das Controlling oder suchen eine Übersicht welche Geräte aus welcher Generation stammen? Kein Problem, alles möglich.
Selbst ein Firmwareupdate ist von hier aus plan- und durchführbar.
Das iLO Amplifier Pack ist ein mächtiges Tool und ein Schritt in Richtung effektive Infrastrukturverwaltung.
- Ein Dashboard mit Zugang zu allen wichtigen Informationen rund um die HPE Server
- Starten Sie eine Remote-Konsole oder schalten Sie Server ein/aus
- Update von Firmware und OS Treibern online oder offline.
- Bis zu 10000 Server unter einem Dashboard. Support für Rack, Tower, Blade, und Apollo der Versionen Gen8, Gen9, und Gen10.
- Bis zu 50 Server gleichzeitig updatebar.
- Erstellen Sie Basic und Detailed Inventory Reports oder Baseline Compliance Reports.
- Active Directory Authentifizierung möglich.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Achten Sie auf unsere nächsten Veranstaltungen und lassen Sie sich vom iLO Amplifier Pack und weiteren HPE Tools überzeugen.