Unser Citrix Team für Sie auf dem Citrix Summit 2020 in Orlando

Auch im neuen Jahr halten sich die Kollegen aus dem Citrix Team auf dem neusten Stand und besuchten vom 13.01.-15.01.2020 den großen Citrix Summit 2020 im Walt Disney World Swan and Dolphin Resort.

Hier trafen sich mehr als 5.000 Teilnehmer aus aller Welt und diskutierten aktuelle Citrix Themen und konnten in Workshops, Labs schon diverse neue Citrix Technologien live antesten.

Interessante Themen

Ein paar der in unseren Augen für unsere Kunden wichtigsten Themen sind folgende:

Sicherheitslücke im Citrix ADC (Netscaler)

Natürlich war auch die aktuelle Sicherheitslücke im Citrix ADC (Netscaler) ein großes Thema und wurde heiß diskutiert. Der mittlerweile bei vielen unserer Kunden erprobte Workapround von Dennis Mohrmann, Teamleiter unseres Citrix Teams finden Sie natürlich auch bereits hier im Blog.